EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Vorstellung] Mein PvP-Modpack

Dieses Thema im Forum "OffTopic" wurde erstellt von JustCauzZe, 13. Sep. 2017.

1. JustCauzZe

JustCauzZe Expert

Ratings:
    +376 / 1 / -0
    Minecraft:
    _JustCauzZe
    Hey,

heute möchte ich euch mein PvP-Modpack vorstellen!

Eine Anmerkung am Rande, ihr benötigt Forge.

Screenshot_1.png

1. CheatBreakerHUD - Diese Mod ermöglicht es dir, deine Mods im Style von CheatBreaker anzuzeigen.
    Wer nicht weiß, was CheatBreaker ist, ich fasse das jetzt mal grob zusammen. Es ist eine Modifikation, welche derzeit nur durch Whitelists zugänglich ist und sie ist dazu da, dass Hacks komplett aus MC zu entfernen, sprich man kann mit keinen Hack-Clients spielen, XRAY-Texturepacks benutzen usw.
    Der YouTube Fazone hat bereits 3 Videos darüber gemacht und ist einer der wenigen deutschen YouTuber der eine Whitelist hat. Also wenn das noch interessiert, soll mal seine Videos abchecken.

Befehle, die du ausführen kannst:

/simplehud - HIermit kannst du alle anderen GUIs verschieben.
    /keystrokes - Du kannst die Keystrokes-Mod einstellen.
    /fpsmod - Zeigt deine FPS.
    /cpsmod - Zeigt die die Klicks an.

2. ChromaHUD - Das ist eine Mod, durch die man Texte auf seinem Bildschirm erstellen kann, die dann wie in meinem Quit-Beitrag (Screenshot) aussehen.

3. MouseDelayFix - Diese Mod ist dazu da, dass das Aim aus der 1.7 in die 1.8 getan wird. Denn sie sind leicht verschieden, das kann man im F5 Modus erkennen, wenn man sehr genau hinsieht.

4. OldAnimationsMod - Sie ist wie der Name schon sagt eine Mod, die dir alte Animationen der 1.7 in der 1.8 angezeigt. Zudem kann man sich in deren Shop Cosmetics wie bei LabyMod kaufen.

5. Optifine - Das ist das ganz normale Optifine wie wir es alle kennen.

6. Orange's Simple Mod - Sie zeigt dir an, in welche Himmelsrichtung du gerade siehst.

7. PlayerAPI - Zu dieser Mod kann ich nichts sagen, habe sie in meinem Modpack gelassen. Diese Mod ist aus einem von vielen Modpacks, aus denen ich mein Modpack zusammen gestellt habe.

8. SidebarMod - Sie ermöglicht dir, die roten Zahlen an den Scoreboards der Server zu entfernen. Zudem kannst du es verschieben, nichtmehr Anzeigen und wieder in die übliche Position zurück setzen.

/sidebarmod - Öffnet die Einstellungen.

Ich hoffe es hat euch gefallen!

Mit freundlichen Grüßen
    JustCauzZe

2. Hobbit_LP

Hobbit_LP Addicted Member

Ratings:
    +1.031 / 51 / -2
    Minecraft:
    Hobbit_LP
    Das heißt eigentlich Labymod bloß anders zusammengestellt? !^^

3. JustCauzZe